Donnerstag, 29. April 2010

Vermisst jemand seinen Oberschenkel?




Über eine kurze Nachricht via Kommentarfunktion wären wir dankbar. Verpackung und Versand gehen selbstverständlich aufs Haus.






Bei mehreren Einsendungen entscheidet das Los.







© Michael Frey Dodillet | Die Krawallmaustagebücher 2010

1 Kommentar:

  1. 7 Kommentare

    MENSCH
    Das wird langsam eng. Der halbe Knochen ist weggenagt. Wer den noch einbauen will, braucht einen orthopädischen Schuh dazu. Ihr wisst schon, die Dinger mit den meterhohen Sohlen, die früher bevorzugt von Schuldirektoren getragen wurden, damit sie furchterregend wie der Glöckner von Notre-Dame durch die Flure streifen konnten.
    Montag, 3. Mai 2010 - 08:34

    EVA
    Also, wenn da noch etwas Fleisch und Knorpel dranhängt, und auch noch Mark drinnen ist, dann würde Roxi den Knochen gaaaanz dringend zurückbrauchen ;0))
    Montag, 3. Mai 2010 - 11:52

    MENSCH
    Eva,
    das ist mir jetzt wirklich unangenehm. Der ausgelobte Knochen ist mittlerweile in einem Zustand, der nicht unbedingt nach jedermanns Geschmack ist. Ich erkundige mich aber gerne bei der Post, ob es ein Spezial-Packset „Erbrochenes" gibt. Dann ginge die Sendung nächste Woche an Roxi raus.
    Samstag, 8. Mai 2010 - 12:37

    MENSCH
    Pack-Set „Erbrochenes" ist leider aus. Ich nehme einen normalen Briefumschlag. Das Abstempeln kann spaßig werden. Aber da sind wir ja nicht dabei.
    Sonntag, 9. Mai 2010 - 00:16

    MENSCH
    Iiih, das suppt ins Ausgangskörbchen!
    Sonntag, 9. Mai 2010 - 15:50

    MENSCH
    Die Verlosung eines adretten Ausgangskörbchens findet im Oktober 2010 unter notarieller Aufsicht statt.
    Dienstag, 18. Mai 2010 - 19:22

    MENSCH
    Das Gewinnspiel muss abgebrochen werden.
    Luna hat das Ausgangskörbchen aufgefressen.
    Dienstag, 29. Juni 2010 - 17:39

    AntwortenLöschen

Krawallkommentare sind verboten. Es sei denn,
sie kommen von euren Hunden. :o)