Montag, 27. September 2010

Die Rache des heißen Herrchens.




Ich will es nur schon mal ankündigen, damit es hinterher nicht wieder heißt, es hätte keiner gewusst: Wenn Luna 2011 wieder läufig ist, werde ich eine zwei Meter lange Nylonschnur mit mir führen.


Damit werde ich Rüden, DIE SO SCHEISSEMANGELHAFT BEAUFSICHTIGT SIND, DASS SIE MEINE HÜNDIN, MEIN FAHRRAD UND MICH DURCH DAS HALBE NEANDERTAL HETZEN, IN VOLLER FAHRT AUFZUREITEN VERSUCHEN UND SICH WEDER DURCH MASSIVE DROHGEBÄRDEN NOCH DURCH BEHERZTEN ZUGRIFF UND WEGWURF VERSCHEUCHEN LASSEN, einfach an den nächsten Baum binden.



Schönen Tag noch.






© Michael Frey Dodillet | Die Krawallmaustagebücher 2010

1 Kommentar:

  1. 5 Kommentare

    TINA UND MEGGI
    Beide Daumen: HOCH!!!! ;)
    Montag, 27. September 2010 - 19:17

    MENSCH
    Aha! Meggi wird also auch sexuell belästigt.
    Nieder mit dem Rüdenpack!
    Montag, 27. September 2010 - 20:00

    DJ
    Auweia, das hört sich aber nicht gut an!!!!

    Ich bin auch ein Rüde, hab sowas aber noch nie gemacht und bin schon 4 1/2 Jahre alt.

    Liebe Grüße
    DJ
    Donnerstag, 30. September 2010 - 18:27

    MENSCH
    @DJ
    Bei Briards kommt eben der französische Charmeur durch. Der Proll, von dem hier die Rede ist, war ein Irish-Terrier-Mix, ein Hooligan quasi.
    Donnerstag, 30. September 2010 - 20:29

    LEBENSUMBAU
    ... meine Hunde-Maus kommt jetzt in die dritte Hitze und bisher (toi, toi, toi) sind wir davon verschont geblieben. Ich hoffe das bleibt auch so ;-). VG
    Sonntag, 3. Oktober 2010 - 15:38

    AntwortenLöschen

Krawallkommentare sind verboten. Es sei denn,
sie kommen von euren Hunden. :o)